Kundenstimmen


Dr. med. Claudia und Steffen Haseke, Allgemein- und Innere Medizin, München (EKG, Ergo, Spirometrie, gesamte medizintechnische Ausstattung)

 

Seit einigen Monaten betreut uns Herr Flammer bezüglich der mess- und sicherheitstech-nischen Aspekte unserer Praxis. In deren Ablauf stellten sich mehrere technische Probleme heraus, die Herr Flammer für uns in kürzester Zeit mit viel Sachverstand und Knowhow unkompliziert löste sowie Geräte einfach und kostengünstig erneuerte.

Das ist für uns von unschätzbarem Wert und wir sind froh, diese Seite der Praxisführung in hilfreiche Hände abgeben zu können. Bei alledem hat sich sofort ein zugewandtes und äußerst gut gelauntes Verhältnis entwickelt. Herzlichen Dank!


Dr. med. Peter Szabo, Internist-Kardiologe, Sauerlach (GE Ergometrie-Messplatz, LZ-EKG, LZ-RR, Event-Rekorder, Ergoline Stressecho-Liege, BoSo-ABI mit PWV, Ganshorn Spirome-trie, Philips Ultraschall)

 

Seit über 15 Jahren kenne ich Herrn Flammer - noch aus der Zeit, als ich als Oberarzt in der Fachklinik Lenggries für die medizinisch-technische Ausstattung Mitverantwortung übernommen hatte. Seine menschlich sehr angenehme Art, seine Fachkompetenz und die stets positive Bilanz des Preis/Leistungs-Verhältnisses hat auch in meiner Privatpraxis in Sauerlach weitere Früchte getragen, als Herr Flammer die Betreuung meiner medizinisch-technischen Ausrüstung übernommen hat. Er führt die MTK/STK Prüfungen in meiner Praxis durch, berät und beliefert uns sowohl mit Ersatzteilen als auch mit Neugeräten. Zuletzt habe ich von ihm einen halbautomatischen Defibrillator gekauft. Auch diese Anschaffung wurde von Herrn Flammer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.


Thomas Ch. Wilsmann, Internist, Wasserburg am Inn (Schiller Ergometriemessplatz)

 

…wir arbeiten mittlerweile schon recht 'routiniert', eine Ergo 'jagt' die andere... macht riesig Spaß und geht richtig gut... ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne Netzwerkanbindung überhaupt jemals ging... der Workflow ist erheblich flüssiger... hat sich echt gelohnt!


Andreas Zimmermann, Leiter PAPB - Private Akademie für Psychologische Bildung, Pocking (cardiscopeTM HRV-Messsystem) 

 

Ich nutze das System seit ca. 1 Monat - bin begeistert von der Möglichkeit der eigenen Auswertung mit Hilfe der Software und der Qualität, die FAROS 180 liefert. Fühle mich super unterstützt durch den kompetenten, engagierten und sympathischen Einsatz von Herrn Flammer - Danke an dieser Stelle!


Dr. med. Laschner-Damjanic, Integrative Facharztpraxis, München, (Amedtec-PC-EKG mit Strässle-Sauganlage, Schiller Langzeit-EKG, Ergoline Langzeit-BD, cardiscopeTM HRV-Messsystem)

 

Herr Flammer hat mir bei der Gründung meiner Praxis mit viel Engagement und Kompetenz zur Seite gestanden. Für meine präventiv ausgerichtete Praxis hat er mir mit dem Rat zur HRV-Analyse (Cardiscope) eine große diagnostische Möglichkeit eröffnet. Ich danke Herrn Flammer für seine verlässliche Unterstützung und so manchen wertvollen Tipp.


Dr. med. Reinhard Fuchs, Allgemeinmediziner, Gemeinschaftspraxis Seeshaupt (Dr. Schmidt Ergometriemessplatz)

 

Seit Jahren durchgehend kompetente Betreuung! Im Vergleich zu anderen Firmen technischer Sachverstand und Reparatur vor Ort, nicht nur teurer Ausstausch von Bauteilen. Vielen Dank!


Verena Müller, Naturheilpraxis, München (cardiscopeTM HRV-Messsystem)

 

Seit ein paar Monaten nutze ich in meiner Praxis die 24-Stunden-HRV-Messung und bin begeistert. Die HRV-Messung ist ein Muss in einer ganzheitlichen Praxis. Durch die kompetente Beratung von Herrn Flammer konnte das System schnell integriert werden und auch für Rückfragen nimmt sich Herr Flammer immer viel Zeit. Vielen Dank dafür!


Möchten auch Sie Ihre Kundenstimme abgeben? Wir würden uns sehr darüber freuen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden Ihrer Kundenstimme stimmen Sie einer Veröffentlichung auf unserer Homepage zu. Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung besteht nicht. Wir behalten uns vor, Ihren Kommentar ggf. zu kürzen. Sie haben jederzeit das Recht auf Änderung oder Löschung. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.